Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(46)
1 2 3 4 5
>
(46) Markus
Tue, 12 August 2014 13:02:47 +0000
url  email

Hey!

Wollte mal fragen, ob man auch als Auswärtiger auf eurer Strecke fahren kann - mit oder ohne eigenes Bike. Bin nämlich demnächst zwei Monate lang in eurer Gegend.

(45) Chrigel
Tue, 22 April 2014 19:02:03 +0000

wo chamer sich do amelde für das johr? gits do au e enduro klass????? ;-)

(44) Peter Schöner
Mon, 9 December 2013 15:06:14 +0000
url  email

Lieber Armin, ich hoffe, dass euer Besuch bei der Weihnachtsfeier des Vereins nicht im Hospital geendet ist. Ich bedanke mich hier nochmals für den tollen "Baumer Lebkuchen", der in Geschmack und Optik einfach ne Wucht ist. Vielleicht werde ich das Team aus Kleinhau einmal bei einem Besuch zu euch begleiten. Für das kommende Jahr wünsche ich dem Team viel Erfolg und meinem (fotografischen) Schützling Nina Heimbüchel "Stockerl-Plätze".

(43) Peter Schöner
Mon, 9 December 2013 15:01:30 +0000
url  email

Lieber Armin, ich hoffe, dass euer Besuch bei der Weihnachtsfeier des Vereins nicht im Hospital geendet ist. Ich bedanke mich hier nochmals für den tollen "Baumer Lebkuchen", der in Geschmack und Optik einfach ne Wucht ist. Vielleicht werde ich das Team aus Kleinhau einmal bei einem Besuch zu euch begleiten. Für das kommende Jahr wünsche ich dem Team viel Erfolg und meinem (fotografischen) Schützling Nina Heimbüchel "Stockerl-Plätze".

(42) Marcel
Thu, 7 November 2013 15:34:20 +0000
url  email

Tolle Truppe, tolle Atmosphäre - finde es toll, wie ihr den Motocross Sport zelebriert und hoffe, dass es bei euch in jeglicher Hinsicht so erfolgreich weitergeht, wie es sowieso schon der Fall ist!

(41) Roger Roth
Wed, 9 October 2013 17:49:30 +0000

Armin und OK Team,
für mi isches s'erschte Motocross gsi i'mim Läbä und es isch eifach mega geil gsi.
I werdä s'nögscht Johr wieder als Hälfär cho.
Gruess a alli.
Roger Roth

(40) MARKUS BIRN
Wed, 9 October 2013 10:38:33 +0000
url  email

HALLO ARMIN FÜR DIESE WETTER WAR ES EIN TOLLES RENNEN FÜR MICH ALS HOBBY CROSS FAHRER MÖCHTE ICH MICH BEDANKEN ES IST SCHÖN DASS MAN NOCH SO RENNEN FAHREN KANN VIELEN DANK ICERACING TEAM CHNOPF

(39) BleandyMayday
Mon, 7 October 2013 17:52:45 +0000
url  email

states that allow medical cannabis national certified medical assistant . doctorate of nursing practice sildenafil online medical weight loss reviews unm student health insurance

(38) Heidy Graf
Fri, 4 October 2013 09:21:20 +0000
url  email

Das was Ihr gestern Abend auf die Beine gestellt habt war perfekt. Die Stimmung im Zelt hat alle Erwartungen übertroffen. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend und die tolle Organisation
Heidy aus Jonschwil

(37) Isabella
Wed, 18 September 2013 16:08:12 +0000
url  email

Mensch! Ein bisschen mit dem Bike fahren wäre jetzt auch was. Bin aber leider gerade nicht in der Heimat. Muss schauen, dass ich bald wieder in die Schweiz komme!

>