Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(46)
1 2 3 4 5
(26) KTM
Fri, 5 October 2012 19:47:48 +0000
email

Ich hoffe sehr, dass die Frauen einzeln gewertet werden. Fairness halber..

(25) Rider1
Fri, 14 September 2012 09:28:13 +0000

Hallo zusammen

Leider können die Frauen ja dieses Jahr nicht in der eigenen Hobby-Klasse fahren, aber so wie ich sehe sind doch einige Mädels trotzdem am Start. Werden die Frauen nun auch einzel gewertet oder doch auch mit den Jungs? Bei so vielen Frauen könnte man doch trotzdem eine Einzelwertung machen oder??

Liebe Grüsse



(24) sebastian
Tue, 31 July 2012 16:16:31 +0000

Die Spannung steigt!!!

(23) l e v i t r a o n l i n e
Tue, 17 July 2012 23:25:50 +0000
url  email

mx-waengi.ch cool site. Who was the designer?
levitra online bestellen

(22) endurocrossteam.ch
Sat, 7 January 2012 13:38:25 +0000
url  email

Ein Dankeschön an den Fotografen für die tollen Aufnahmen!

(21) Nicco
Fri, 11 November 2011 07:37:48 +0000

Hallo zusammen!
Der unfall am sonntag raubt mir heute noch den atem... Genau beim letzten plauschrennen der saison musste noch sowas passieren. So viel ich weiss geht es der fahrerin noch nicht viel besser. Sie lag 2 wochen im künstlichen Koma und bis vor kurzem auf der Intensivstation. Sie wurde erst vergangene woche in die Reha eingeliefert. Wir hoffen alle das bei ihr noch viel gerettet werden kann, den niemand hat siwas verdient, sie insbesondere nicht :(
Get well sooon #58

(20) Kurt
Wed, 26 October 2011 09:36:09 +0000

Hallo
gibt es dieses Jahr (2011) keine Bilder in der Gallery ?


(19) Elsener
Tue, 18 October 2011 13:51:40 +0000
email

Danke

Danke für das letzte Saison-Rennen das wir bei Euch verbingen durften.
Danke und hoffentlich bis zum näachsten Jahr.
Fam. Elsener

(18) Herbert
Tue, 4 October 2011 19:49:45 +0000
email

Hallo Team MX Wängi
Wir Kleinhauer waren dieses Jahr das erste mal in Wängi. Und ich muß sagen die Veranstaltung war für uns eine Bereicherung. Es hat keinem Fahrer leid getan das Sie lange im Stau gestanden haben um in die Schweiz zu gelangen. Es hat alles gepasst, Strecke/ Wetter/Abendveranstaltung und das ganze drum herum. Schöne Grüße aus der Eifel
Herbert

(17) Es Mami
Tue, 4 October 2011 18:09:43 +0000

En riesen Kompliment und ein grosses Lob zu Eurer Organisation.
Als Mutter seinem eigenem Kind zuzusehen löst während einem Rennen immmer sehr Herzklopfen aus.
Wenn man dann noch sieht wenn die Piste voller Steine und riesen Löcher ist oder sogar zu wenig Streckenpösten platziert sind würde man als Mutter am liebsten sein Kind nicht fahren lassen. (haben wir alles schon erlebt)
Deshalb ist Wängi für mich jedes Jahr sehr beruhigend den bei euch ist sicherheit an oberster Stelle , die Pisten werden mehrmals nach den verschiedenen Läufen gemacht Streckenposten sind überall und die Organisatoren haben sogar direkten Funk kontakt.
Und nicht zu vergessen das Aerzte-Team das am Sonntag sehr kompetent und sehr schnell reagiert hat.
Macht weiter so es könnten noch sehr viele Organisatoren von Euch etwas lernen.