Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(46)
1 2 3 4 5
(16) Samira
Tue, 4 October 2011 17:48:29 +0000

Also ich fand es ein super Wochenende und bin immernoch müde davon :)

Ich freue mich jetzt scho wieder auf das nächste Jahr :D

(15) Michael Sprenger
Tue, 4 October 2011 10:22:19 +0000

hallo mart.
von meiner seite her ein herzliches danke schön an dich. Ist ja nicht selbstverständlich das man eine so weite reise in angriff nimmt um ein plauschrennen zu fahren.

nun noch was zum unteren bericht.
Ich sehe das problem nicht ganz. Der zeitplan ist schon seit langerem im internet vorhanden, alles fahrer die anwesend waren kammen freiwilig. Also wen jemand ein problem hatte, musste er nicht kommen.
Jedes mal 1 rennen aus dem rennkalernder nehmen nur weil von ca 200 fahrer einer nicht zufrieden ist kann auch nicht die lösung sein. Sonst gibst irgendwan keinne motocross rennen mehr.

Nun möchte ich mich dem beitrag von mart anschliessen und aus respeckt der verletzten dame dieses tehma beenden.

Streckenchef michael sprenger

(14) DerHalunke
Tue, 4 October 2011 09:49:49 +0000

Sali Roman, wet mi no entschuldige... wär sehr ger cho:)
Chline Tipp!!!
I würd weni eu wär no es Automatisches Rechtschrieb-korrektur programm is Gästebuech zuefüege:) isch glich lustig zum lese diä komentar det une;)

(13) Mart de Jong
Tue, 4 October 2011 09:07:28 +0000
email

Ich möchte mich auch noch mal bedanken bei euch. Es war ein weekend was ich nicht schnell vergessen werde! :-) leider mit ein sehr traurigem ende ..... ich drücke die däume für sie!!

naja und zu dem comentar unter mir kann man nur dem kopf schüteln,erst muss man selber mal so ne orginisation dürchführen bevor man den mund so aufmacht. Und dan nach dem schlimmen unfall am sontag noch immer meckern über ein t-shirt.....sorry aber dan versteh ich die welt nicht mehr. (hoffe aus respekt für die verunglückte fahrerrin kann die diskusion jetzt aufhören).

nochmals ein dickes lob an euch allen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!!!!!
Schönen gruss, Mart

(12) Sepp Steiner
Mon, 3 October 2011 22:53:14 +0000

Ich kann ohne problem meinen Namen zeigen, aber du hast wohl ein problem die wahrheit zu ertragen und wen du drohen willst mach das ich muss mich ja nicht auf dein nivo runter lassen das zeigt ja das du ein schlechtes gewissen hast, betroffene Hunde bellen. Ja die 125ccm Klasse bei uns ist Jugend,op Ihr es wahr haben wollt oder nicht, den sie dürfen nicht über 18 Jahre alt sein um beim sjmcc mitfahren zu dürfen, und auch ein Tageslizenzler muss die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten bringen, sonst kann er nicht starten, also nicht voljärig gleich JUGENDLICHER.ob ein Fahrer Nachwuchs-Open-Natz oder weis ich was fährt hat nichts mit dem Alter zu tun, auch ein 17 Jährigert Natzfahrer ist ein JUGENDLICHE

(11) Geering Roman
Mon, 3 October 2011 18:44:11 +0000

AN SUGI...
zu feige um deinen Namen zuschreiben aber eine riesen klappe...! Pech für dich das ich genau weis wer das du bist, hast dich schon am feitag bei der rennparkeinfahrt unbeliebt gemacht...!

ist die 150ccm klasse jugend??? wenn der sieger dieser klasse mit einer tageslizenz bei der sam inter 125 klasse 11 rang wird... ???
wir werden das sicher zum gespräch nehmen ob diese klasse aus dem rennprogramm fällt, deshalb denken wir das die kleinere welt verrückt wird als wen wir den gesamten sjmcc rausstreichen.

und noch an paul, das stimmt, nächstes jahr tragen alle strecken helfer eine leucht weste... haben wir selbst gemerkt. Trotz einer weste hat leider ein fahrer (Sicherlich nicht absichtlich) einen unserer helfer angefahren. wenns blöd geht passiert auch dann was...

für die restlichen einträge herzlichen dank, wir geben uns mühe nächstes jahr noch einen drauf zu setzen...

OK Team mitglied Roman Geering

(10) Akeret
Mon, 3 October 2011 11:09:19 +0000
url  email

Hallo

Möchte mich auch bedanken! Grosses Lob an den Kommentator (hat Super Stimmung gemacht) und den,die Streckenerbauer!
Also bis nächstes Jahr!

PS: ein kleiner Anfahrtsplan wäre nächstes mal nicht schlecht :)

(9) Sebastian
Mon, 3 October 2011 08:23:13 +0000
email

Liebes Orgateam,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Es war nach 7 Jahren ohne Cross ein super wochenende. Es hat riesen Spaß gemacht. Der Muskelkater hat mich glaube ich noch für die restliche Woche im Griff.:-)
Auch bei Dir Urs, vielen Dank fürs Töff :-)
Ein Wermutstropfen ist der Unfall in der Damenklasse. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Laßt Euch nicht unterkriegen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße

Sebastian Bauten #5

(8) sugi
Sun, 2 October 2011 23:51:51 +0000


Hoi zämä schade das nicht alle Jugendliche gleich behandelt werden in Wängi, die einen haben ein Trainig plus ein Zeittrainig die anderen nur ein Zeittrainig, und dürfen auch nur am Samstag fahren, und nicht wie die anderen Jugend Klassen Samstag und Sonntag. Wo ist da die Gerechtigkeit gegenüber den Jugendlichen?????? und wie solls anderst sein, als bei der Siegerehrung genau bei dieser Gruppe die T`shirt aus gehen. Für die drei anderen Gruppen hat es wie abgezählt gereicht. hahaha ich bin dafür das man Wängi aus dem Rennkalender streicht

(7) Paul
Sun, 2 October 2011 18:46:47 +0000

Wunderbares Rennwochenende.
Schade dass es einen Unfall gegeben hat.
Wie geht es der Fahrerin?

Fürs nächste Rennen empfehle ich den Streckenchefs ein
besser sichtbares T-Shirt, oder eine orange Leuchtwese anzuziehen wenn sie sich in die Piste begeben.
So werden sie besser von den Fahrern gesehen und können sich von den Streckenposten unterscheiden.