Aktuelles

Achtung: Die Anmeldungen für das diesjährige Motocross sind geschlossen. 

__________________________________________

Kartenvorverkauf Musikfest

Mehr Info’s findet ihr hier …

__________________________________________

MX Wängi 2019 und sein fetziges Musikfest am 03. Oktober 

Am Wochenende des 5. und 6. Oktober 2019 findet das legendäre Motocross Rennen in Wängi/ Eggetsbühl statt. Nähere Informationen über die Zeitpläne und die Anmeldung, folgen schon bald.

Zuvor gibt es zur Einstimmung ins Renn-Wochenende am 3. Oktober ordentlich was auf die Ohren. Im beheizten und bewirteten Festzelt haben wir für euch dieses Jahr die fetzige Musikgruppe „die Grubertaler“ eingeladen! Drei junge Vollblutmusiker aus dem Tiroler Vorarlberg. Das Fest dürft ihr euch nicht entgehen lassen. 

__________________________________________

Achtung : Die Anmeldung für das diesjährige Rennen wird am Mittwoch um 12:00 Uhr geschlossen. Danach sind Anmeldungen nur noch vor Ort möglich !

_________________________________________________________

Kategorie „Plausch“ ist voll! 

In den Klassen „Racer/Lizenzierte, CT Toggenburg und Women“ sind dafür noch Startplätze vorhanden.

______________________________________________________________

Jetzt online für das Rennen anmelden

sichert Euch einen Startplatz für das Rennen am 6. und 7. Oktober ! Die Anmeldung findet ihr hier…

________________________________________________________

Vorverkauf Musikfest Zellberg Buam

Ab sofort sind die Tickets vom beliebten Musikfest in Eggetsbühl- Wängi am 13. Oktober 2018, erhältlich. Näheres dazu erfahrt ihr hier…

 

__________________________________

MX Wängi 2018

Der Winter ist endlich vorüber und die neue Saison steht vor der Tür. Es war eine schwere Zeit nach dem tragischen Unfall unserem Gründer und ehemaligem OK Präsidenten Armin Sprenger. 

Doch der Motorsport lebt von Motivation und Ehrgeiz, daher wollen wir in diesem Jahr wieder das MX Wängi Rennen in Eggetsbühl stattfinden lassen.

Am 6. und 7. Oktober jagen wieder die Motorräder über unsere Strecke.

Zeitplan und Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns bereits auf Euch!